Diskretion und Ehrlichkeit – das Fundament von Bicher home & office

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Denn letztendlich machen sie unseren Erfolg aus.

 

Innenarchitektur ist eine Mischung aus Kunst, Design und Architektur.
Innenarchitekten sind vieles - und vieles sind sie nicht. Uns vereint der Blick für Ästhetik.
Wir können den Künstler nicht ersetzen, da dieser sein Leben nach seiner Kunst ausrichtet, wir aber noch kalkulierend dabei bleiben müssen.
Wir können den Designer nicht ersetzen, da dieser sich lange mit einem Produkt oder einer Sache auseinander setzen kann, wir aber auch noch die Umgebung dieser Sache mit einbeziehen müssen.
Wir können den Architekten nicht ersetzen, da dieser den Bauablauf, die Statik und den Außenraum durch seine Erfahrung stützt und wir das Innere mit Leben füllen wollen.

Wohlfühlen ist unsere Leidenschaft

Wir stellen uns vor:

 

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich der Innenarchitektur.

Wir haben uns das Wohlfühlen auf die Fahne geschrieben und das in allen Lebensbereichen.

Unser Anliegen ist es aus jedem Raum das Wohlfühloptimum heraus zu holen.

Lebenslauf

 

Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin absolvierte Nicole Bicher ein Studium zur Diplom Ingenieurin im Bereich Innenarchitektur. Während ihres Studiums arbeitete sie als Tutorin im Labor für Lichtgestaltung. Die Diplomprüfung legte sie mit den Noten 1,3 im theoretischen Teil und 1,3 im praktischen Bereich ab.

Als Jungunternehmerin und Gründerin eines Büros für Wohndesign plante sie ein Jahr lang private Wohnwelten.

Um beruflich neue Perspektiven zu bekommen arbeitete sie in der Folge ein weiteres Jahr lang bei einem der größten deutschen Büromöbelhersteller. Hier durfte sie die Planungen von großen, internationalen Projekten übernehmen.

 

Nachdem Nicole Bicher durch Praktika und Berufserfahrung viele unterschiedliche Bereiche der Baubranche kennenlernen durfte und auch das HomeStaging für sich entdecke, bezog sie am  1. März 2013 ein Büro in der Innenstadt Marsbergs und wird fortan hier für Sie erreichbar sein.

 

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns!

 

Bicher home & office

Hier finden Sie uns

Bicher home & office

Grimmeweg 5

57413 Finnentrop 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0176 / 62736740

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Dipl. Ing. (FH) Nicole Bicher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bicher home & office